Hier stehe ich und weiß nicht weiter....

Betreuerverein Wesel e.V.


Impressum

Inhaltlich verantwortlich:
Betreuerverein Wesel e.V.
Der Vorstand gemäß § 26 BGB und § 8 der Vereinssatzung

Verantwortungsbereich

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz www.betreuerverein-wesel.de

Abgrenzung
Die Webpräsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden Websites verknüpft, die nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen. Es wurde genau einmal geprüft, ob Links weder gegen Gesetz noch Sitten verstoßen, bevor sie hier aufgenommen wurden.

Haftungsausschluss
Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig geprüft und nach besten Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es wird keine Verantwortung für Schäden übernommen, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder dessen Gebrauch entstehen.




Copyright: Betreuerverein Wesel e.V. 2007 Design by Tobias Kuhrke